Genuss

GENUSS PUR

Das Leben wirklich genießen kann nur, wer sportliches Training, entspannende Wellness und kulinarisches Vergnügen zu einem gesamtheitlichen Genuss zu verbinden versteht.

Es gibt kaum einen Ort in Stuttgart, an dem du das besser kannst als im Palestro. Und das alles zahlst du ganz bequem mit deinem TechnoGym Key.

BISTRO-LOUNGE
Was wäre Schwitzen ohne Abkühlung, was wäre Fitness ohne den nötigen Flüssigkeits- und Protein-Ausgleich? Was wäre ein gutes Fitnessstudio ohne eine ebenso gute Bistro-Lounge?

Im zwanglosen Ambiente des Palestro Bistros verwöhnen wir dich mit leckeren, gesunden Snacks und Salaten. Oder du regenerierst deinen ausgepowerten Körper mit einem frisch zubereiteten Protein-Shake. Köstlich! Gerne kannst du deinen Besuch aber auch in Gesellschaft mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen.

TECHNOGYM KEY
Und was ist der Sesam-öffne-dich für deine Palestro Welt? Von der Einfahrt in die kostenfreie Tiefgarage bis zum abrundenden Cocktail – der Schlüssel zu deinem umfassenden Wohlbefinden ist dein persönlicher TechnoGym Key. 

Er ist dein Mitgliedsausweis, Schließfachschlüssel und bargeldloses Zahlungsmittel. Der TechnoGym Key meldet dich automatisch am Trainings-Gerät an. Weil er deinen Trainingsplan und deine individuellen Einstellungen kennt, steuert er zuverlässig deinen Trainingserfolg.